Jugendchor

Als Zwischenstation von Kinderchor zum Kirchen -oder Gospelchor wird in St.Paulus der Jugendchor als eigenständiger Zweig der Chorgattungen geführt unter der Leitung von Stefan Büscherfeld. Die Jugendlichen im  Alter  von  14-18  Jahren singen  nicht  „nur“  Kirchenlieder sondern  auch modernere Lieder.

Die Proben finden jeden Dienstag  (außer  Feiertags  und in  den  Ferien)  von  16  Uhr  bis 17 Uhr im Paulushaus statt.
Wenn  ihr  ein Instrument spielt  und meint  ihr könnt  nicht singen, kommt  doch einfach  mit dem Instrument!

Informationen können am Probentag selber und bei Chorleiter Stefan Büscherfeld, Tel. 02841 - 24477 eingeholt werden.