Frühstücken im Paulushaus

Leider pausiert unsere Sonntagsfrühstück aktuell. Wir vermelden hier, wenn es wieder los geht!

Einmal im Monat (meist am 3. Sonntag) laden wir zu einem schlichten Frühstück ins Paulushaus ein. Das Frühstück soll eine lockere Möglichkeit zur Begegnung sein. Wir freuen uns über internationale Gäste aber ebenso über Gäste aus der Gemeinde, aus Voerde, aus Dinslaken, Hünxe, Wesel ... oder woher auch immer Sie in unsere Gemeinde gekommen sind. Der Vorbereitungskreis sorgt für Brötchen und Belag. Gern können die Gäste auch etwas zum Frühstück mitbringen.

Manch einer nutzt die Gelegenheit nach der Messe in Möllen oder vor der Messe in der Pauluskirche in netter Gemeinschaft zu frühstücken. Herzlich Willkommen!

• Common breakfast in Paulushaus -
  • Petit Déjeuner au "Paulushaus" Ensemble
  • Prandium primum conjunctim in Domo Sancti Pauli
  • Desayunemos juntos en la Casa de Pablo
  • Join us for breakfast in Paul's House
  • Tomemos un café de manhã em comum na Casa de Paulo
  • Mëngjes bashkur në stepijë paulusit
  • Birlikde bir kahvaltı
  • Birlik kahvalti sofrasi
  • Zäme im Paulushuus zmörgelä
  • Zäme zmörgele im Paulus-Huus
  • Samen ontbijten in het Paulushuis
  • חד אדוחת הבוק בבת שא׀ל הקןוש

Sonntag - Sunday, 10.00 – 12.00 Uhr - Dimanche à partir de 10h jusqu' à 12 heure

Wir laden Sie und Euch ein, einmal im Monat im Paulushaus, Akazienweg 5 in Voerde gemeinsam zu frühstücken. Willkommen sind uns jung und alt, Menschen von hier und von weiter weg, katholisch, evangelisch, muslimisch, jesidisch... Die Tür steht für jede(n) offen.

Gerne dürfen Sie unser Frühstück mit eigenen Köstlichkeiten ergänzen. Wir sorgen für Brot und Brötchen, Geflügelwurst, Käse, Honig und Marmelade, Kaffee und Tee.

We invite you to a common breakfast once in a month in our Paulushaus, Akazienweg 5 in Voerde. Everybody is welcome: old and young, people from here or from far away, Catholics or Protestants,  Moslems or Yazidis...

The door is open for everyone, who wants to talk, to eat or get to know other citizens of Voerde. It's ok, if you bring your own delicios food. We offer bread, chicken-sausage, cheese, honey, marmelade, coffee and tea.

Nous vous invitons, une fois par mois au Paulushaus, Akazienweg 5 à Voerde pous se réunir autour d'un Petit déjeuner. Petit et grand sont les bienvenus , qu'ils soient d'ici ou d'ailleur et quelquesoit leurs confession(musulman, catholique, yézidi,...). Notre maison est ouverte à tous.

Nous sommes également curieux des spécialités que vous pourrez nous faire découvrir pour agrandir l'assortiments des plats. Nous nous occupons des patisseries, pains, jambons de volaille, fromages , miel, confiture, Café et thé.

Die aktuellen Termine finden Sie hier.