Barbarahaus in Möllen - Pfarrheim

Das Barbarahaus in Möllen wurde 1986 gebaut und im Jahre 2010 umfassend saniert. Es verfügt über eine gut ausgestattete Küche und zwei Gruppenräume mit ca. 80 Sitzplätzen. Ein ehemaliger Gruppenraum wird heute als Barbarakapelle genutzt. Der mittlere Gruppenraum wird am Wochenende zur Erweiterung der Kapelle genutzt.

Daher mussten die Belegungen am Wochenende für private Feste und Feiern aus der Gemeinde etwas eingeschränkt werden. Im Gegensatz zum Paulushaus kann das Barbarahaus auch für private Feiern von Mitgliedern unserer Gemeinde angemietet werden.

Den Hausmeisterdienst hat Frau Rötering aus der Gemeinde übernommen, Tel.: 18388.

Kontaktaufnahme für Belegung etc. bitte über das Pfarrbüro, Tel.: 923510.

Für alle kirchlichen Räume gibt es einen Belegungsplan  der durch das Pfarrbüro gepflegt wird. Um Doppelbelegungen zu vermeiden und das Raumangebot optimal auszunutzen sollten alle Nutzer der gemeindlichen Räume ihre Belegungswünsche frühzeitig angeben.