Spendenkonto der Kirchengemeinde St. Peter und Paul

Wir werden immer wieder gefragt, auf welches Konto Spenden für Projekte der Gemeinde, wie z.B. Sammlungen für Adveniat und Miseror, für die Ahr-Hilfe, für die Ukraine-Hilfe, für die Partnerschaften mit Gemeinden in Uganda und Ghana, für die Kinder-, Jugend- und Familienarbeit usw. eingezahlt werden können.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen. Bis zu einer Summe von 300 Euro genügt hierfür Ihrem Finanzamt der Nachweis Ihrer Überweisung. Wir stellen aber gerne auch eine Spendenquittung aus. Melden sie sich dazu bitte kurz im Pfarrbüro.

Bitte geben Sie den Spendenzweck auf Ihrer Überweisung an.

Hier unsere Kontoverbindung:

Bankverbindung: Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
IBAN:    DE62 3565 0000 0000 2317 61
BIC:     WELADED1WES

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.