Caritas Treff

Treffpunkt CARITAS

Gemütliche Runde wird „Treffpunkt CARITAS
Allen bekannt ist sicherlich die Gemütliche Runde, die vor fast 40 Jahren von Caritashelferinnen ins Leben gerufen wurde. Sie brachte vielen Menschen Gemeinschaft und frohe Stunden.

Anstelle der Gemütlichen Runde möchten die Helferinnen der heutigen Pfarrcaritas diese bisher schöne Art der Geselligkeit neu und anders beleben.

Es werden wie bisher immer am 1. Dienstag eines jeden Monats von 15 bis 17 Uhr gesellige Nachmittage - u.a. mit Bingo-Spiel, kleinere Ausflüge, Besichtigungen und manches mehr angeboten.

Eingeladen sind alle Frauen und Männer – gleich welchen Alters -, die Freude am Miteinander haben und gemeinsam frohe Stunden verbringen möchten.