Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Alive-Gottesdienst „SteinReich“

Wer hat nicht schon einmal nachgedacht über die Steine, die uns im Leben in den Weg gelegt werden, über Mauern in den Köpfen und über den Wunsch, festgefahrene Dinge einzureißen und neu zu bauen? Diese Gedanken sind Thema des kommenden Alive- Gottesdienstes. Unter dem Titel „SteinReich“ werden wir den Mauern in unserem Leben auf den Grund gehen und aus den Steinen, die uns einschränken, etwas Neues bauen. Neben den gewohnten liturgischen Elementen fließen eine auffallende Gestaltung des Kirchenraums und moderne Lieder mit ein. Die Alive-Gottesdienste werden regelmäßig von einer Gruppe Junger und Junggebliebener aus der Pfarrei St. Peter und Paul vorbereitet und bieten eine Möglichkeit, die Kirche einmal auf andere Art zu erleben.
Der Gottesdienst findet am Sonntag, den 17.11. um 17 Uhr in der katholischen Kirche St. Elisabeth in Friedrichsfeld statt.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.