Andachten

Informationen über "besondere" Andachten in der Gemeinde St. Paulus werden rechtzeitig auf dieser Seite eingestellt.

Rosenkranzgebet

Jeden Samstag um 17.50 Uhr wird in der Pauluskirche der Rosenkranz gebetet. Den aktuellen Plan für die Vorbeter finden Sie unter Plan.

Kreuzweg-, Mai- und Rosenkranzandachten

Jeweils am Dienstag abend um 18.00 Uhr laden wir in besonderen Zeiten zu gestalteten Andachten ein. Zwischen Aschermittwoch und Ostern sind dann die Kreuzwegandachten. An jedem Abend meditieren wir einige Stationen des Kreuzweges Jesu.

Im Mai gibt es Marienandachten - Maiandachten.

Im Oktober beten wir den Rosenkranz mit inhaltlichen Anregungen und Ausdeutungen der "Geheimnisse" des Glaubens.