Firmung

Die Firmung für die Gemeinde St. Peter Spellen findet gemeinsam mit den anderen Gemeinden auf Pfarreiebene statt.

Alle Jugendlichen aus den Ortsteilen und Gemeinden bereiten sich - in kleinen Gruppen - gemeinsam vor.

Die Jugendlichen werdem meist in der ersten Jahreshälfte zur Firmvorbereitung eingeladen.
Die Vorbereitungszeit wird von einem Team aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen gemeinsam mit Pastoralreferentin Christina Rind und Pastor Vidas Vaitiekunas gestaltet und begleitet.

weitere Informationen finden sie auf der Pfarreiseite

Rückblick Firmung 2016

Am 14.02.2016 wurde 43 Jugendlichen der Kirchengemeinde St. Peter und Paul durch Weihbischof Wilfried Theising das Sakrament der Firmung gespendet. Der Firmgottesdienst fand in der Pfarrkirche St. Elisabeth in Friedrichsfeld statt.