< Pfarreirat beschließt Papier zu "Grundlegende Veränderungen und Reformen, die schon längst überfällig sind".

Kolleg*in gesucht - Stellenausschreibung: Sprachkita

Die Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul in Voerde ist Träger von 4 Kindertageseinrichtungen. In unserer Einrichtung „St. Elisabeth“ in Voerde - Friedrichsfeld ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine Stelle als zusätzliche Fachkraft im Bundesprogramm Sprachkita (m/w/d) zu besetzen.
Es handelt sich um eine zunächst bis zum 31.12.2022 befristete Teilzeitstelle mit 19,5 Wochenstunden, eine unbefristete Weiterbeschäftigung als pädagogische Fachkraft im Anschluss an das Bundesprogramm wird angestrebt.
Zur Zeit werden in der dreigruppigen Kita St. Elisabeth 64 Kinder in den Gruppenformen I und III nach Kibiz. betreut. Hier finden Sie die komplette Stellenausschreibung.