Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Samstag, 18. August 2018

Da ist die erste Woche schon vorbei. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Bergfest - also galt es vormittags aufzuräumen und alles mal zu sichten oder wiederzufinden. Ging aber sehr schnell und alle fanden noch Zeit für Unternehmungen mit den Gruppen.
Am Nachmittag stand das Fantasyspiel auf dem Programm.
Im Gebiet der Kooidünen mussten die Kinder in Gruppen fünf Stationen finden und dort jeweils unterschiedliche Gruppenaufgaben erledigen.
Am Ende wurde in der Goldmine der Schatz gehoben.

Zum Abendessen überraschte uns die Küche mit einem super gestalteten, umfangreichen und leckeren Western-Buffet - einfach toll.
Heute ist bereits Monika Lorenz angereist, die ab morgen für die zweite Woche Gudrun Hülsermann und Anke Schmitz-Bruckhausen aus der ersten Woche ablöst. Rita Rittmann, Monika Goßen und Ute Mömken sind beide Wochen für uns da.

Am Abend fand dann nach einer kleinen Spielerunde die Disco zum Bergfest statt und es wurde kräftig abgefeiert.

Bilderrückblick