Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Sternsingeraktion 2017

Am 14.01.2017 trafen sich die Sternsinger mit ihren Begleitern um 9:00 Uhr zur Aussendungsfeier in der Pfarrkirche St. Elisabeth. Nachdem die Sterrnsinger das Evangelium gehört und die Kreide und Sterne gesegnet waren, begab man sich auf den Weg durchs Dorf. Es wurden viele Familien besucht und der Segensspruch 20*C+B+M+17 Christus Mansionem Benedicat (Christus segne dieses Haus) an die Türen geschrieben. Gegen 14:00 Uhr traf man sich zum gemeinsamen Mittagessen im Maximilian Kolbe Haus, wo dann die Spenden gezählt und die Süssigkeiten verteilt wurden. Allen Spendern sagen wir unseren herzlichen Dank.

Hier sehen Sie die Fotos der Sternsingeraktion 2017