Die „St. Paulus - Gospel - Singers“

Die „St. Paulus-Gospel-Singers“ bestehen seit 1991 und sind am Niederrhein sehr bekannt.
Unter Chorleiter Stefan Büscherfeld begeistert der Chor durch seine flotte Musik und Gesang gerade jüngere Musikinteressierte. Über 30 Sängerinnen und Sänger verhelfen den „Singers“ zu einem wunder- schönen Klang.
Probentermine sind mittwochs von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr im Paulushaus.

Aktuelle Termine - werden bald nachgetragen.

Tradition ist bereits der Voerder Gospelabend im Herbst in der Pauluskirche; gestaltet als Benefizkonzert mit anderen Gospelgruppen. Oder das beliebte Mitsingkonzert zu (nach) Weihnachten.

Logo Gospelchor St.Paulus

Planen Sie ein besonderes Event oder Fest in diesem Jahr? Gerne unterstützt Sie dabei musikalisch der Gospelchor. Zusammen mit Ihnen suchen wir die passenden Lieder für Ihre Feier wie Hochzeiten, Ehejubiläen, Betriebsfeste heraus, damit der Festtag unvergessen bleibt.

Nähere Informationen und Ansprechpartner ist Chorleiter Stefan Büscherfeld, Tel. 02841/24477, E-mail: Stefan.Buescherfeld@t-online.de ,  und Chorsprecherin Rita Klein, Tel. 02855/18855.