kfd St. Peter

Rückblicke

Wir gestalten Kirche und Gesellschaft aktiv mit.
Und: Wir verschaffen uns Gehör. Denn mit 500.000 Mitgliederinnen ist die Katholische Frauengemeinschaft unüberhörbar. Mit diesen Stimmen konnte der Bundesverband schon viel im politischen und kirchlichen Bereich erreichen.
Auch wir als kfd St. Peter Spellen gestalten gemeinsam mit anderen Verbänden und Gruppierungen das Leben vor Ort aktiv mit, so dass unsere Gemeinde lebendig bleibt.
Mit dem breit gefächerten Angebot unseres Jahresprogrammes möchten wir viele Frauen aus allen Generationen ansprechen.
Im Mittelpunkt jeder Veranstaltung: Die Erfahrung von Gemeinschaft, in der man sich angenommen fühlt und die einem gut tut.
So sind Sie, lieben Frauen, zu unseren Veranstaltungen alle herzlich willkommen. Ganz gleich, wie alt Sie sind oder auch wie nah oder fern Sie der Kirche stehen.

Unsere kfd zählt 185 Mitgliederinnen, die von 18 Mitarbeiterinnen betreut werden.

Ansprechpartner (für das Leitungsteam)

Ursula Klepka
Friedrich-Wilhelm-Str. 52 a

Maria Fischer