Kinderchor

Stefan Büscherfeld, Chorleiter

Der Kinderchor besteht in der jetztigen Form seit 1998. Der Kinderchor nimmt auch an Konzerten teil und gestaltet die Familiengottesdienste in der Gemeinde musikalisch mit.

Nachdem der Kinderchor an der Pauluskirche nun aufgrund der Corona-Pandemie für über ein Jahr geruht hat, möchte Chorleiter und Kirchenmusiker Stefan Büscherfeld einen Neubeginn wagen. Am kommenden Dienstag, 25. Oktober 2022 um 16.30 Uhr sind Kinder ab dem Grundschulalter zur Premieren-Chorprobe eingeladen. Alle Kinder, die gerne in Gemeinschaft singen und ab und an auch in den Familiengottesdiensten oder z.B. beim Pfarrfest auftreten möchten, sind unserer Gemeinde sehr herzlich willkommen. Wir freuen uns schon heute auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen. Die Chorprobe findet im Paulushaus statt.

Von da an geht es wie gewohnt wöchentlich weiter, Dienstags um 16.30 Uhr im Paulushaus.

Informationen können am Probentag selber und bei Chorleiter Stefan Büscherfeld, Tel. 02841 - 24477 eingeholt werden.