KAB St.Paulus Voerde

Vorsitzender Michael Schulz
Michael Schulz

Die Katholische Arbeitnehmer Bewegung

Unsere Mitglieder haben Anspruch auf den KAB Rechtschutz. Der Rechtschutz bezieht sich auf die arbeitsrechtlichen und sozialen Fragen. Das bietet die KAB bereits mit dem normalen Mitgliedsbeitrag.

Persönlichen Kontakt:

Michael Schulz, Tel.02855-850288.

Zur Homepage der KAB St.Paulus Voerde

hier finden Sie weiterreichendere und umfassendere Informationen, Kontaktadressen und Ansprechpartner.

Nur wo KAB draufsteht ist auch die KAB drinn ! ! !

Für Termine der KAB empfehlen wir die Anwahl unserer Homepage

Das Programm für 2019 (Umleitung zur KAB Homepage): Klick mich

Aktionen der KAB St.Paulus:

• Mehrmals im Jahr Bildungsveranstaltungen
  • Bildungswochenende
  • Bildungsfahrten
  • Ahnenforschergruppe !
  • Teilnahme am Karnevalsumzug mit Zuggruppe und Getränke -und Speisestand an der Pauluskirche
  • Maigang
  • Busausflug und Betriebsbesichtigungen
  • Bußgang nach Eppinghoven; Kreuzweg auf der Prosperhalde; Marienandachten
  • und vieles mehr...

Das Programm für 2019 (Umleitung zur KAB Homepage): Klick mich

Das Programm für 2018 (Umleitung zur KAB Homepage): Klick mich

Das Programm für 2017 (Umleitung zur KAB Homepage): Klick mich

Das Programm für 2016 (Umleitung zur KAB Homepage): Klick mich

Bildergalerien auf der KAB Homepage:
Sie werden auf die Startseite der Homepage der KAB St.Paulus Voerde umgeleitet. Dazu öffnet sich ein Extra-Browserfenster. Im unteren Teil dieser Seite finden sie umfangreiche Bildergalerien.

Bildergalerien auf der KAB Startseite

Berichte zu allen Veranstaltungen finden die auf unserer Homepage auf der Berichte-Übersichtsseite.

Berichte zu allen Aktionen auf der KAB Berichte Übersicht

Frühere Aktionen:

"Voerde macht Schule", alle KAB Vereine in der Stadt Voerde sorgten für eine neue Schule in Afghanistan.

Alfeld-Voerde-Schule in Afghanistan; in ARMALEK, Distrikt Karoq; Provinz Herat wurde im Dezember 2006 feierlich eröffnet!

"Familien(t)räume" am Niederrhein, über 50 KAB Vereine wirken mit. Was kann in kleinen Schritten für die Familien getan werden. Eine Fragebogenaktion mit Aktion und Engagement.

Weitere Bilder, Berichte und Infos zur KAB St.Paulus Voerde finden Sie auf unserer Homepage.

KAB St.Paulus:  Vorsitzender ist Michael Schulz Tel.02855-850288

KAB St.Paulus:  Stellvertretende Vorsitzende ist Maria Schetter