Eine Welt

Eine Welt Gruppe

Eine Welt Laden

Was bieten wir an:

• Das Angebot eines Lieferdienstes von Produkten aus fairem Handel wird weiter aufrechterhalten. Wer Produkte aus dem „Eine-Welt Laden" Wesel haben möchte, kann sich bei Heinz Kruse, Telefon: 0281 43505 melden.
  • Weiterhin besteht die Möglichkeit, ausgewählte Fair Trade Produkte der GEPA im Bauernladen auf dem Tinthof (Hülsermann) in Spellen zu erwerben.
  • Empfehlen möchten wir natürlich auch den „Weltladen esperanza" - Goldstraße 1 (Fußgängerzone/Höhe Leyensplatz)  in Wesel. Dort gibt es ein umfangreiches Angebot an Lebensmitteln, Leckereien, Kunstgewerbe.......

Heinz Kruse

Weltladen Wesel

Der Weltladen esperanza zieht um: Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten eröffnet er sein neues Ladenlokal an der Goldstraße 1 (Fußgängerzone/Höhe Leyensplatz). Dort werden auf knapp 100 Quadratmetern Waren aus dem fairen Handel angeboten.
Wir freuen uns auf Sie!