Musik in unseren Kirchen, Einrichtungen und Plätzen

In unseren Kirchen finden die verschiedenste Konzerte jeden Genres statt. Ob es Sakral, Gospel oder  Klassik ist, ob es von unseren Kirchenmusikern und deren Chören oder weltlichen Chören ist oder es reine Instrumentalkonzerte sind - für alles sind wir offen und bieten es zum Teil in loser Folge, zum Teil auch in eigenen Konzertreihen an, wie z.B. die Orgelkonzerte in St.Paulus Voerde.

Die Konzerte werden extra beworben und angezeigt. Zu vielen Angeboten ist der Eintritt frei und es wird um eine freiwillige Spende beim Ausgang gebeten.

Auf den Seiten der Gemeinden findet man dazu und zu Fördervereinen (Kirchenmusik) weitere Details, Hinweise und Ankündigungen.

Gemeinde St.Elisabeth Friedrichsfeld

Gemeinde St.Paulus Voerde