< KiTa-Pastoralplan vorgestellt

Ferienfreizeit Ameland

Bald ist es wieder soweit. Am Freitag, 21.07.  schiffen 60 Kinder mit einem großen Betreuerteam aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen und das bewährte 5-Sterne-Kochteam auf die beliebte holländische Ferieninsel Ameland über. Dort verbringen sie vom 21. Juli bis 04. August erlebnisreiche Tage auf dem Ferienhof „Ritskemoei“. Mit vielen Spiel-, Bastel- und Aktionsideen und leckerem Essen bietet das Betreuerteam unvergessliche Tage. An alle, die dieses Ferienlager durch ihr Engagement ermöglichen, ein herzliches und dickes Dankeschön für ihren Einsatz. Den Kindern mit ihrem Betreuerteam wünschen wir tolle Tage mit vielen Sonnenstrahlen und fantastischen Erlebnissen.