Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen
< Gemeindeausschuss St. Paulus hat seine nächste Sitzung am 30.08.16

Pfarrfest "Rund um Paulus" 2016

Das diesjährige Pfarrfest haben wir am 25. und 26. Juni gefeiert. Es war ein sehr schönes und gelungenes Fest. Die Fußball-Europameisterschaft und der Dauerregen am Samstag haben zwar den Einen und den Anderen daran gehindert mitzufeiern, aber davon ließen sich die Gemeindemitglieder, die Gäste aus Uganda und Voerde nicht abhalten, für eine gute Stimmung zu Sorgen. 

An den zahlreichen Spielständen auf dem Gelände des Kindergartens haben die Kinder viel Spaß gehabt. Die Schnäppchen-Sucher konnten einiges am Trödel entdecken. Natürlich kamen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz: Gegrilltes, Geschnetzeltes, Pommes-Frites, Reibekuchen, Pilze, Salat, Bratkartoffeln mit Heringsstipp, Waffeln, Eis und Kuchenbuffet. Dazu noch kühle Getränke oder eine leckere Tasse Kaffee.

Fazit: Es war ein rundum gelungenes Fest, mit vielen Begegnungen, familienfreundlichen Preisen und guter Stimmung.

Allen die zu diesem Fest als Helfer, als Spender oder als Gast zu diesem Fest beigetragen haben, ein herzliches "Vergelt's Gott!"

Einen etwas anderen Rückblick auf unser Pfarrfest können Sie unter "JA - ABER" lesen.