Weihnachtstüten aus St. Peter und Paul, Voerde

So wie schon zu Ostern werden wir auch zu Weihnachten Tüten mit Anregungen und Impulsen und kleinen Geschenken für Sie packen. Die stehen seit dem 3. Advent zur Mitnahme in der Kirche bereit. Wir haben mit der Unterstützung einiger engagierter Gemeindemitglieder an drei Tagen insgesamt 1.000 Tüten befüllt, davon 400 Stück als "Familienedition", erkennbar an einem besonderen bunten Aufkleber. Die Tüten können kostenlos in den Kirchen in Friedrichsfeld, Spellen und Voerde abgeholt werden.

Hier möchten wir auch eine virtuelle Version dieser Tüten zur Verfügung stellen und einige Bilder vom Packen zum Anschauen.

Inhalte der Taschen:

Zusätzlich in der Familien-Edition: