< Verstärkung im Seelsorgeteam

Gesprächs- und Beichtgelegenheit in unserer Pfarrei

Es tut gut, sich Vergebung zusprechen zu lassen, es tut gut, über Dinge zu sprechen, die einen belasten. Zeitgleich fällt es vielen Menschen schwer, aktiv den Kontakt zu einer Seelsorgerin oder einem Seelsorger zu suchen. Aus diesem Grund bieten wir ab sofort wieder regelmäßige Zeiten an, an denen Sie einen Priester zum Gespräch und zur Beichte in unseren Kirchen antreffen. Dies wird immer samstags um 17 Uhr möglich sein, abwechselnd in der Pauluskirche, in St. Elisabeth und St. Peter. Den jeweiligen Ort für den konkreten Samstag entnehmen Sie bitte immer der Gottesdienstordnung in den Pfarrmitteilungen.