< Werde Gottesdienstleiter

Verstärkung im Seelsorgeteam

Zum 14.11. wird das Seelsorgeteam von St. Peter und Paul in Voerde abermals größer: Mit Lucia Broeckmann bekommen wir eine neue Pastoralreferentin, worüber wir uns sehr freuen, weil wir dann wieder mit voller personeller Kraft uns um die Seelsorge, die Pastoral, also kurz gesagt: Um die Menschen vor Ort kümmern können. Frau Broeckmann wird sich am ersten Adventswochenende der Gemeinde vorstellen, die Tage davor nutzen, um Menschen und Einrichtungen in unserer Pfarrei schon persönlich kennenlernen zu können. Wir heißen sie an dieser Stelle jetzt schon herzlich willkommen und freuen uns auf hoffentlich viele Jahre Zusammenarbeit!