< Ausbildung zur seelsorglichen Begleiterin der KiTa-Arbeit

Werde Gottesdienstleiter

Wir möchten gern, dass unsere Kirchen belebte, lebendige Orte für Gebet und Gottesdienst bleiben und immer mehr sind. Daher ist jetzt eine gute Zeit, Menschen für die Gestaltung und Leitung von kreativen Gottesdienstformen zu befähigen. Ein entsprechender Kurs beginnt schon bald für unseren pastoralen Raum. Melden Sie sich gerne an. Informationen geben alle Seelsorger*innen in St. Peter und Paul. Nähere Infos auch zu den Terminen gibt es auf unserer Internetseite. Anmeldungen bitte an das Pfarrbüro St. Albertus Magnus in Hünxe unter Tel. 02064/46393 oder stalbertusmagnus-bruckhausen@bistum-muenster.de.