Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul VoerdeGemeinde St. Elisabeth FriedrichsfeldGemeinde St. Paulus Voerde/MöllenGemeinde St. Peter Spellen

Dienstag, 04. August 2015

Da haben wir gestern den Sonnentag richtig genutzt, denn heute kam tatsächlich der angekündigte Regen.
Da konnte der Vormittag ideal für die dritte Aufräumaktion in den Schlafräumen genutzt werden. Mit Erfolg.

Der Nachmittag war dann regenfrei und wir konnten wie geplant gegen das Lager Ponderosa aus Bonn Fußballspielen – eine Mannschaft mit 8 Mädchen und ein mit 11 Jungen. Es waren zwei schöne faire Spiele, wobei die Mädchen ihres sogar gewannen.

Die nicht so Fußballbegeisterten konnten im Kraaiennest T-Shirts batiken oder bemalen, mit den Brennpetern Geschenke für zu Hause gravieren oder basteln und malen.

Für den Casinoabend hatten sich wieder alle schick gemacht und konnten ihr Glück oder Geschick an verschiedenen Spieltischen oder Stationen suchen und probieren.
Es galt, den Ausgangsbestand an Spielchips erfolgreich zu vermehren.
Das ist nicht jedem gelungen, aber einige haben durchaus geschickt ihre Einsätze getätigt.